Klimaschutztage in Waldshut-Tiengen

Jörg Holzbach auf den Klimaschutztaagen

Am 18. Und 19. September fanden in Waldshut die zweiten Klimaschutztage statt.
Eine tolle und wichtige Veranstaltung, an der viele engagierte Menschen von Vereinen und Organisationen ihre Ideen an Infoständen präsentiert und diskutiert haben.
Unser Mitglied Jörg Holzbach war auf Initiative der Wohnwerkstatt Waldshut dazu eingeladen mit den Mitgliedern der Initiative und vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern über Visionen und mehr zu sprechen.
Klar ist, auch in Waldshut müssen wir uns in die richtige Richtung bzgl. Klimaschutz, Umweltschutz und innovative Möglichkeiten bewegen.
Wir, die Freien Wähler Waldshut-Tiengen sind immer offen für Ideen, Fragen und Diskussionen und freuen uns über jeden Beitrag von Ihnen – auch hier in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.