Freie Wähler – wählen frei

Ein Meinungskommentar

Das Motto der Freien Wähler ist: parteipolitisch ungebunden – aber nicht unpolitisch! Bei meiner ersten Bundestagswahl als Freier Wähler habe ich mir zum Prinzip gemacht, ohne ideologische Scheuklappen auf Kandidaten verschiedenster Parteien zu politischen Themen zuzugehen und sie zu bitten, zu mir wichtigen Themen (Digitalpakt, Breitbandausbau, Liberalisierung Schienenfernverkehr) auf https://www.abgeordnetenwatch.de Stellung zu nehmen.

Hier eine Statistik über das Antwortverhalten:

Robert Kuhlmann (Die LINKE)1 Fragekeine Antwort
Christian Lindner (FDP)3 Fragen3 Antworten
Jereem Khawaja (FDP)1 Fragekeine Antwort
Dominik Brox (FREIE WÄHLER)2 Fragen2 Antworten
Felix Schreiner (CDU)1 Fragekeine Antwort
Rita Schwarzelühr-Sutter (SPD)2 Fragen1 Antwort
Andrea Zürcher (AfD)1 Fragekeine Antwort
Annalena Baerbock (B90/Die GRÜNEN)1 Frage1 Antwort
Marco Bülow (Die PARTEI)1 Frage keine Antwort
Jörg Drenkelfort (LKR)1 Frage1 Antwort
Sarah Wagenknecht (Die LINKE)1 Fragekeine Antwort
Stephan Brandner (AfD)1 Fragekeine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.